Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-01-05 08:20
Es geht rein ins Neue Jahr!

Ein neues Jahr hat wieder begonnen.-Die Tage waren ,bis auf einen Tag sonnig,aber sonst nur Nebel und meist Regen.Der Schnee auf den Bergen hat sich etwas zurückgezogen.

Nun es ergaben sich doch 2 Wanderungen dann ,aber durch die Heide eben.

Fast scheint durch das milde Wetter alles ein wenig zu grünen nun?

So ist es eben nun,vorerst ist kein Schnee in Sicht ,nur in höheren Lagen.

Jänner und Feber ist meist eine stille Zeit.

So ist es mal,viele Menschen mögen den Winter nicht so recht?

Aber was nützt ich nehme das Wetter so wie es ist?

Allso raus in die Natur auf jeden Fall.-

Auch die 2 Monate gehen vorüber und dann kommen schon wieder die wärmeren Tage.

Ich bedanke mich noch für die Neujahrsgrüße herzlich und somit auch viel Positives möge in dieses Jahr reinströmen.

Schauen wir in diese Welt rein,erhalten wir oft ein sehr negatives Bild durch die Menschen und die Unehrlichkeiten.

Ich vermeide solche Sachen,aber erlebe das das so mancher Mitmensch eben sich gar nicht bewußt wird,was Er da tut.

Aber es gibt ein Gesetzt des Ausgleiches,das liegt schon in der Schöpfung seit die Menschheit besteht.

Die alten Menschen sagen oft,> Wie man in den Wald reinruft,so kommt es zurück,< Das stimmt.

Oft wird einen das gar nicht so bewußt.Aber das stimmt,ich durfte es oft beobachten im Leben.

Photos

Kommentare

00:54 06.01.2012
mit kindern ist's immer besonders schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-05 08:20