Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-12-05 21:10
Es geht auf Nikolo zu.-

Schneeflocken tanzen hernieder,stürmisch ist der Abend.-

Ich war zu besuch und jetzt war es Zeit um nach hause zu kommen.-

Bei diesem Wetter ist jeder Wandersmann froh wenn dieser ins Warme reinkommt.-

Ja dort und da ist schon bei diesem Wetter der Nikolo unterwegs.Aber alles per Auto,früher ging dieser zu Fuß mit seinem Begleiter den Krampus.So wird dieser Gesell bei uns genannt.

Aber inzwischen sind auch die Perchten aufgetaucht.Die passen nicht so rein in unser Gebiet.

Wir leben im Voralpenland,in den Bergen da sind die hässlichen Perchten zuhause.

Lieber Nikolaus und sein Begleiter.

Ich erlebte als ich einst als Nikolaus ging vieles mit den Familien und den Kindern.

 

Photos

Kommentare

08:48 08.12.2012
Das sind so Fotos die ich immer wieder mache,wenn ich unterwegs bin in Berg und Tal.-
LG.Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:24 06.12.2012
Eine schöne Auswahl an Fotos hast uns diesmal zum Nikolausabend beschert. Und das kleine Maderl hat einen besonders hübschen Mund. Geduldige Katze oder große Liebe?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 05.12.2012
schöne fotos, wie immer. und nikolaus zu sein, ist sicher ein außerordentlich interessantes erlebnis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 05.12.2012
das mädchen mit der katze und die winterstraße mag ich sehr. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-05 21:10