Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-04-01 09:13
Erwarten.-

Heute ist Palmsonntag,normal geht man in die Kirche ,aber eben zu spät raus.-

Nun so denke ich zurück wie es früher war,da strebte ich um diese Tage der Kirche zu.

Palmsonntag war immer ,wie Ostern ganz eine besondere Zeit,in meiner ´Kindheit,warum?

Da war das Ostergeschehen,bekammen alles in der Schule mit,aber auch zuhause bei Großvater waren diese Tage was besonderes,obwohl es damals keinen Osterhasen gab oder andere Sachen.

Es gab gefärbte Eier,dasars ,eben eine andere Zeit.

Denoch war man gläubiger,erwartungsvoller eingestellt.-

Glaube ist efektiv etwas erwarten.

Glaube und was tun hängt sehr zusammen.

Als Jesus auf Erden wandelte,da hörten viele Menschen die frohe Botschaft und glaubten,Kranke erwarteten und beteten um Heilung.

Was auch geschah in vielen Fällen.-

 

Photos

Kommentare

08:11 03.04.2012
Danke ebenfalls.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 02.04.2012
frohe vorostertage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-01 09:13