Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-02 21:20
Einige Gedanken noch zur Nacht?

CoolNun  es tickt die Uhr und der Abend schreitet voran.Ehrlich ich bin etwas müde,aber schreibe noch einige Zeilen.

Was erwarten wir vom neuen Jahr,ich sage ehrlich was Gutes,viel erfreuliches und optimal durch diese Zeit gehen.

Der Winter erstreckt sich noch ca.über 2 Monate vieleicht.Da muß man sich wohl beschäftigen,wenn man im Ruhestand zuhause ist,

Nicht länger als sonst schlafen sondern gezielt am Morgen aufstehen und optimal durch den Tag gehen.

Ich kenne einige   nette Bekannte die  im Ruhestand in Depressionen fielen,was tun,zu lange schlafen ,zu spät aufstehen ,gegen Mittag mal?  Das alles bringt alles durcheinander und die Nacht wird zum Tag .

Man ist nicht mehr  recht ausgeschlafen,etwas schlecht gestimmt und so geht es über den Rest des Tages dahin.

Ich sage immer Kopf hoch,mache das beste aus dem Leben,es gibt soviel zu tun,jeder Tag ist ein Geschenk.

Kommentare

10:38 03.01.2010
Schönen Sonntag wünsche ich!
Früher dachte ich ganz anders,aber ich lernte man soll optimal gut Denken,sonst erlebt man maches ,was einen nicht gefällt?
Ist eine längere Geschichte,schreibe mal darüber.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:35 03.01.2010
willi, positive gedanken sind nicht verkehrt...manchmal beneide ich euch optimisten, manchmal geht es mir auf die nerven...wobei das wohl auch nur neid ist einen schönen tag dir
lucky da ist schon mal einer hier positiv, und dir ist es noch nicht genug du bist und bleibst eben unser optimistenkönig


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:58 02.01.2010
ja so sind sie die Optimisten ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 02.01.2010
liebe gretel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 02.01.2010
http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif muhahaha, genau an dich hab ich gerde beim lesen gedacht, lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 02.01.2010
jeder tag ist ein geschenk, na klar, aber die nacht doch auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 21:20