Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-11-27 08:23
Einfach nachdenken?

Es geht auf dem Advent nun zu,die Tage werden kälter,etwas Schnee wird sogar gemeldet.

Nun ich denke in dieser Zeit gerne nach über die Werte des Menschen,über den Sinn des Lebens und vieles anderes.

Werden die Tage stiller und grauer dann ist mehr Zeit zum nachdenken eben.

Ich versuche den Sinn des Lebens zu ergründen und das immer mehr auf jeden Fall.

Warum ist mir vieles vorherbestimmt?

Ich habe den Eindruck vieles wird geführt nun,das erlebte ich heuer öfters schon.

Ich glaube an keine Zufälle mehr.

Darum gehe ich meist voller Zuversicht an die Dinge ran die sich vor mir öffnen eben.

Hin und wieder versteht man manches nicht,aber erst später mal,das erlebte ich auch schon.

Darum denke ich gerne nach im guten Sinne eben.

Photos

Kommentare

07:20 28.11.2012
Scheint so zu sein?
LG.Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 28.11.2012
tolle fotos!
und der sinn des lebens? wir sind blätter in einem baum, tropfen in einem ozean
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 27.11.2012
Danke für diesen wunderbaren Spruch,ist sehr wahr.
Ich wünsche Dir alles Gute mit frohen Mute.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 27.11.2012
Das Foto mit der Kirche im Inneren gefällt mir gut.
Und was den Sinn im Leben betrifft, gebe ich gerne meinen Spruch weiter, welchen ich mir selbst zusammengereimt habe. Vielleicht hilft er ja etwas beim Nachdenken?
"Der Sinn im Leben, ist dem Leben einen Sinn zu geben!

LG, Kay


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-27 08:23