Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-04-12 22:17
Einfach müde?

Es ist Abend geworden,der Tag klingt aus wie eine kleine Melodie.

Ehrlich ich bin etwas müde und gehe dann schlafen.

Mit mir auch viele Menschen überall.

Ich war bei Erich,der weiß nicht was Er sich im Fernsehen ansehen soll?

Er sagt,wie viele ältere Menschen,eines es wird soviel für die Jugend gesendet,immer wieder Aktion und Krimis,als wäre die Welt total nur auf das Morden aus.

Ich sehe mir keine Krimis und Aktionstriller an,das ganze in die Luft sprengen bringt doch nichts,oder?

Der Mensch wenn Er Älter wird möchte mehr Harmonie haben.Auch im Fernsehen,Von der ganzen Sache wird man müde oder man schläft ein,aber kann man sich auch aufregen.

Schlaflosigkeit ist die Folge.

Ich möchte einfach optimal schlafen.

Hin und wieder liege ich auch ein Weilchen wach,aber grüble nicht mehr.

Vieles ist uns Menschen schon bestimmt,ehrlich davon bin ich übberzeugt.

Seit einiger Zeit besuche ich Menschen im Altersheim,höre Ihnen zu und der Alltag ist sehr eintönig,bis teils grau.

Alle wirken fast müde und sind meist froh wenn wieder der Tag vorüber ist ganz ehrlich,einfach nach den Nachrichten rein ins Bett und hoffendlich gut schlafen,durchschlafen und morgen rollt der Tag wieder ab.

Vieleich ein kleines bisschen anders oder fast gleich?

Erzähle ich von früher,da lächelt gar mancher Mensch,erzähle ich von den Bergen,der Natur,strahlen manche Menschen,ja vor vielen Jahren wanderten wir selbst in die Berge,das war noch eine tolle Zeit.-

Aber ich kaufte mir heute einen Nosdtalgie-Radio und höre wieder mehr Musik,Fernsehen läuft langsam aus,wenn keine neuen Ideen mehr kommen.-

Aber jetzt trinke ich mein Bier aus und gehe schlafen,bin müde.Das Sandmänchen ruft schon ,lieber Freund es wird Zeit zum schlafen gehe,hat recht das Sandmändchen,ehrlich,Gute Nacht,Gott im Himmel wacht.

Photos

Kommentare

07:40 13.04.2012
Ich ebenfalls,kein Bedarf mehr,ich bin dankbar wenn mehr frieden und Harmonie bei den Menschen sichtbar wird,da und dort.
LG.Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 13.04.2012
schön das radio! und lecker sieht der kuchen aus
und auf die täglichen dämlichen mord- und totschlag-filme im fernsehen kann ich schon seit jahren verzichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-12 22:17