Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-03-29 12:58
Einfach liebe Grüße

Das Wetter wird wieder wärmer und war unlängst mit Kren Hans schon  oben auf 790 m wandern.

Ich schrieb diesen Eintrag und plötzlich  war dieser weg,schade dachte ich und ließ das bleiben.

Morgen gibt es eine Wanderung  bis auf  100om rauf,hoffe das dort kein Schnee mehr liegt?

Werde dann wieder berichten sooft wie möglich und wünsche alles Gute mit frohen Mute.

Kommentare


unbekannt
12:41 06.04.2011
Du bist erstaunlich mit Deinen Wanderungen ... wow ... inzwischen wirst Du wohl wieder im Tal angekommen sein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:52 05.04.2011


Viel Spaß weiterhin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-29 12:58