Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-04-06 18:45
Einfach genug zu tun.

Ich möchte jeden Tag gerne schreiben,aber es gibt  immer einiges zu tun,womit ich nicht rechne.

Plattfuß bei Auto und diverse andere Sachen,war heute bei Kren Hans und auch Er sagte das die vergangene Woche nicht so optmal lief.

Aber solche Dinge passieren eben mal,sonst würde es den Menschen zu gut gehen oder?

Es gibt Zeiten wo die Uhren anders laufen?

Da hilft kein jammern oder schimpfen eben und es gibt auch manches mal negative Überraschungen.

Diese  möchte man nicht,aber man fragt sich für was ist das gut,das der Mensch  sogar verärgert ist,wenn zuviel daher kommt wo man gar nicht rechnet?

Ich höre den Menschen oft zu und so mancher erzählt mir sein Leid.Ich frage mich muß soviel Leid sein auf dieser Welt?

Ich schaue mir auch die Nachrichten meist an.Da hört und sieht man sovieles was einen verstimmen könnte?

Aber das Leben ist nun mal kein Erholungsurlaub.

Photos

Kommentare

19:09 09.04.2011
Im Winter gab es vielerlei Zeitabläufe die sich wiederholten.Aber im Herbst starte ich ein Webradio,da gibt es ein Rundfunkprogramm in der kalten jahreszeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:31 07.04.2011
im Winter, wenn die Tage kürzer werden, wirds dann wieder mehr mit dem Schreiben ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-06 18:45