Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-01 21:31
Einfach Charly.

Ich war noch bei Charly abends,aber Er ist müde und unsere Gespräche waren eher ermüdent.

Warum manche Nacht schläft man nicht so optimal  und dann träumt man von früheren Zeiten wie es damals  war?

Ehrlich es gibt Jahre wo sich vieles plötzlich verändert,durch Einschnitte in den normalen Lebenáblauf.

Gar mancher wartet Jahre auf die große Liebe seines Lebens.Irgendwie im Hinterkopf ist da der ´Gedanke,wär doch schön der großen Liebe zu begegnen?

Ja plötzlich von einen Tag auf den andern passiert es und das im Spätherbst und nicht im Frühling,ist vieles anders.

Aber was ist wenn sich alles pur erfüllt und so abläuft wie Du es gewünscht hast?Das ist einfach ganz supertoll.

Aber alles läuft wie im Film weiter und dann nach einem Jahr ist alles zu Ende,Du fragst Dich warum und leidest.

Du hast gewußt das war Sie die Superfrau,aber warum hielt das nicht,warum hatte Sie andere Pläne,wo Du nicht mehr hineingepasst hast?

Dann kommt wieder eine Zeit des Liebeskummers wie es bei Charly war.

Er ging 3 Jahre nach Kanada und arbeitete auf einer großen Tabakfarm,bis Ihm die  junge Chefin zu nahe kam.

Charly hörte auf und fuhr per Schiff wieder zurück nach Europa.Da blieb Er bis heute.

Ich kenne Ihm schon Jahre und betrachte Ihm als weisen Mann mit seiner Lebenserfahrung  und seinem Weitblick wo ich oft staune.

Er ist sehr gläubig und liest die Bibel.Wir reden über Gott und die Welt,aber auch über Leid bis freude und wandern gemeinsam oft in die Berge bei Schönwetter.

Ich kenne nur zwei Menschen die einen solchen Weitblick haben und dinge sagen,die Jahre später eintreffen.Das hat was mit inneren Gespür zu tun ,aber nichts mit Wahrsagerei.

Ich schätze Charly,der ist über 70 und wir starten  weiterhin in die Berge solange wir fit sind und bleiben.

Kommentare


unbekannt
00:43 21.12.2009
Liebe ist etwas, das wir alle im Herzen tragen ... wir können sie vielen Menschen schenken und so unser Glück finden ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 02.12.2009
Hallo Chris!
Danke für deinen Kommentar!
Es stimmt mit der großen Liebe ist das so eine Sache.
Charly und Jahre später mir.Bei Ihm dauerte es 1 Jahr und bei mir auch.
Aber es braucht seine Zeit,so wandern wir denoch viel über Berg und Tal.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 01.12.2009
Schön einen so guten Freund zu haben. Ich hoffe ihr werdet noch vieeeele gemeinsame Wanderungen machen können. Was die Liebe seines Lebens angeht so höre ich in letzter Zeit vermehrt, dass man oft genau von der verlassen wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-01 21:31