Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-01 21:00
Ein Jahr klang aus , 2010 kam an.

CoolJa ehrlich Silvester und Neujahr kann ganz schön anstrengend sein,irgendwie dauerte alles zusammen fast 2 Tage?

Gestern war abends nach der Neujahrsandacht das Haus voll,mit Besuch,Erwachsenen und Kindern,international wie Marion aus Hannover.So gab es  ca.30 mStück Schnitzel.

Es wurde einfach gegessen,geplaudert und auch über manches Alte geplaudert,was  Neues kommt stellt sich ja heraus?

Zu Mitternachtstunde donnerte manches in die Luft,es wurde angestossen und eine halbe Stunde geballert.Der Himmel war optimal beleuchtet.Wir saßen be3isammen bis 2 Uhr früh.Zwischendurch begleitete ich Erich nach Hause einige km und Er ist depressiv,sein Bruder sagte es mir,ich dachte es mir schon länger?

Allso  werde noch manches darüber schreiben,Depressionen sind mir bekannt und studierte so manches darüber?

Heute war ein nebeliger Tag,aber sehr mild.

Den ganzen Tag trüb und grau,freue mich schon auf den blauen Maihimmel,ehrlich.Ich meine das ganz zuversichtlich,ok.

Aufstehen,Nebel,die Stimmung passte nicht so recht,aber machte nichts,ich räumte vieles weg ,wie leere Bierdosen oder verschossene Racketenteile.

Mit neuen Vorsätzen ins neue Jahr eben.Das gehört dazu,ok.Mitte Juni  fasste ich einen neuen Vorsatz und nbis heute zog ich diesen durch.Einfach gutes Denken und ich sage ehrlich gute Gedanken sind sehr optimal,es lohnt sich dieses zu denken,auch heuer geht es weiter.

Heute Nachmittag war wieder viel Besuch bis es Nacht wurde. Da wurde geknobelt und gewürfelt bis der Abend heraufzog.

Ich erwarte mir für heuer ein gutes Jahr,ganz optimal,aber in 1 Jahr sehen wir vieles mehr.Wir sollen mit Zuversicht ins Jahr hineingehen.Natürlich gibt es so manche Prüfungen,aber wir sollen diese  bestehen.

Jetzt trinke ich noch ein Bier,ehrlich das schmeckt mir,zu Jahresbeginn ein feines Bier das schätze ich,muß ich sagen.Ich bin ein Biertrinker,aber alles bescheiden .Gestern etwas mehr,aber ich bleibe immer beim Bier,ich meine Bier ist eben Bier.

Tut meinen Magen wohl,alles ok.Foot in mouthMan sollte wieder öfters mal lachen,aber gemütlich,nicht verkrampft,mit Bier optimal.

So klingt der Neujahrstag aus,alles ok.Dankbar dann schlafen zu gehen und so manches  erfreulliche zu erleben um dankbar zu sein.

 

Kommentare

21:17 02.01.2010
Ja unsere Gedanken sollen sich um Gutes ranken auf jeden Fall,dann gibt es einen erfreulichen Wiederhall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 02.01.2010
Alles Gute wünsche ich ich sehr,fiter und gesünder bleiben.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 02.01.2010
Alles Gute wünsche ich ich sehr,fiter und gesünder bleiben.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 02.01.2010
ja ... positive Gedanken lassen es zu, Positives zu erleben ... also ... ein optimales Jahr hat begonnen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:12 02.01.2010
ein frohes neues jahr dir und ich hoffe, es wird ein optimales!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-01 21:00