Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-02-27 12:07
Diese Woche wieder 20 km gewandert!

Die Tage sind frostig,aber die Sonne scheint vom Himmel herunter.

Es beginnen die ersten Wandertage wieder und man möchte wieder fiter werden,da 2 Monate  eher teils Pause herrschte,bei diesem Winterwetter.

Aber gestern startete ich mit Andreas los ,fuhren nach St.Georgen/Ybbsfeld.Wir starteten die 8 km in 2 Stunden durch und ein frischer Wind wehte übers Land.

Aber wir schafften es denoch optimal und war sehr dankbar das wir alles schafften.Aber in den tagen vorher startete ich mit dem Hund schon über 10 km durch.

Somöchte ich wieder Fiter werden.Die Tage sind sonnig und werde auch heute  auf einen weiteren Wandertag starten zu dritt.Mal sehen wie es so läuft?

Man soll die Zeit eben nützen bei diesem  sonnigen Wetter.Möchte Gott danken das ich nach einer Zeit wo ich nicht so fit war wieder besser durchstarten kann.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-27 12:07