Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-27 16:07
Die Zeit mit Marion!

Der Winter  hat es in sich,aber ehrlich der Jänner verging rasch heuer.

Warum?

Ganz einfach da Marion  auf Besuch war.So vergingen die Tage rasch und wir wanderten so manchen Tag über die  österreichische Pampas.

Einfach durch Schnee und Kälte eben,aber warm angezogen,nur einmal schmerzten mir die Zehen vor Kälte.

Ich muß sagen ganz rasch vergingen diese  Wintertage.

Aber kaum war Marion zuhause wieder in Hannover,was geschah der richtige Winter begann erst total.

Schneefälle und Schneeverwehungen,dazu  hatten wir im Waldviertel oben  heute  über 27 Grad Minus.

Da wird es wohl über 20 Grad Minus haben  wo Marion Urlaub manchte am Rande der Wälder?

Ich möchte nicht mehr so abgelegen wohnen in dieser Abgeschiedenheit.Aber 18 jahre habe ich es doch geschafft mit vielerlei Mühen.

Ich freue mich  das Marion wieder in Ihrer feinen Wohnung zuhause ist und nicht mehr die rauhe Pampas durchwandern muß?

Kommentare

20:42 28.01.2010
Alles optimal,wenn es oft nicht so aussah,es klappte besser als ich dachte.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 28.01.2010
Hallo hier ist Marion(Sissy Maiwald)es war echt gut bei euch zu sein,ich vermisse euch sehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-27 16:07