Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-12-17 08:33
Die Tage ziehen dahin.

Advent,in einer Woche ist wieder hl.Abend.

Heute noch eine Weihnachtsfeier,eine war vorige Woche,aber alles ganz einfach,das ist optimal.Ist ja eine besinnliche Zeit nun.-

Die Weihnachtsmärkte sind vorbeigezogen.

Nächsten Sonntag ist es besinnlich und stiller,der letzte große Markt war am Wochenende,aber bin nicht hingekommen.

Es regnete am Wochenende mehr als gedacht.

Bei Regen und Glatteis legte ich eine Pause ein.

Morgen noch eine besinnnliche Adventfeier,wo ich und Andreas singen werden.Im Landespflegeheim,bei den meist netten älteren Menschen,die meisten sitzen teils schon in Rollstühlen.

Aber es ist eine besinnliche Zeit nunmehr.

So klingt der Advent in einer Woche wieder aus,erledigt wurde das meiste schon,was an einfachen Geschenken betrifft?

Alles soll einfach sein,bescheiden nun bleiben,ausgewogen,kein überessen ,sondern kaum ein Unterschied soll das sein.

Einfachheit ist angesagt,das ist optimal auf jeden Fall.

Ich suchte auch keinen Weihnachtsbaum bei diesem Wetter ,wo es regnete und glatt ist?

Wird sich auch noch ergeben.-

Mittwoch noch mit Erich Weihnachtsgeschenke besorgen für seine Familie,so wie jedes Jahr und dann haben wir das meiste wohl geschafft?

Ja die Tage ziehen dahin,besinnlich ist mein Sinn,stiller werden im Herzen nun,bald ist der Advent wieder um.

Photos

Kommentare

03:25 18.12.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-17 08:33