Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-03-15 07:59
Die Tage waren eben?

Ich wünsche eine  optimale Woche!

Heute ist Wochenbeginn und als ich 5 Uhr früh aus dem Fenster sah,es regnete fast,nasse Straßen.

Aber als ich eine Stunde später aufstand,staunte ich fast?

Starker Schneefall füllte das Land,die Ortschaft ein und ich mußte raus alles freimachen,den Gehsteig und so weiter.

Ehrlich jetzt haben wir Mitte  März und es wird sicher Frühling werden?

Diesen Winter nützte ich  um mit  dem Keyboard  und neuen Liedern weiter zu kommen.Andere verbrachten  diesen langen Winter wieder anders.

Ich war vorige Woche  bei meinem alten Freund Erhard,den ich voriges Jahr im Frühling sah.Aber da kam vieles dazwischen.Es klappte nicht,dann war Er kaum zu erreichen.

Er hat zwei Punkte  jeden Tag die Er anstrebt.

Erstens geht Er zu Müllers einkaufen gerne,nur für sich,lebt schon viele jahre alleine.Seit sein liebes Mütterchen  heimging  und das liegen viele Jahre zurück wohnt Er alleine in seinem großen Haus.

Dann geht Er zum Nachbarn jeden Tag,das ist ein Gasthaus und trifft sich mit seinen Freund  2er Menü.Das ist sein Spitzname,ansonsten heißt Er Hans   und trinkt täglich 2 Bier auf jeden Fall.

Diese beiden Freunde kenne ich seit Jahren nun.Wir lachten schon viel,das muß ich ganz ehrlich sagen.Das Jahr 2004 war dabei das lustigste Jahr da wir sein Gartenhaus bauten.

Ein Schmuckstück auf jeden Fall.

Es war eine  Arbeit diese dauerte den ganzen Sommer und Herbst,bis es richtig kalt wurde.Machte Fotos wie es jetzt bei Erhard  aussieht.

Im Winter ist es anders,aber werde auch Frühlingsaufnahmen zeigen.Da ich Erhard meinen alten Freund alle drei Wochen besuche.Einfach austauschen,vieles  plaudern und alte Geschichten erzählen.

Einfach wieder in  feiner Freundschaft durch das Jahr gehen.

Photos

Kommentare

18:01 19.03.2010
Seit gestern i9st es bei muns fast frühlingshaft ,mild.Bei Euch auch schon?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:39 17.03.2010
im Frühjahr ist es bestimmt ein Traum, wenn die Blümchen ihre Köpfe herausstrecken und die Landschaft bunt wird ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-15 07:59