Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-12-27 09:37
Die Tage vor Silvester!

Ja  es bleiben noch einige Tage vor Silvester und dann geht es wieder auswärts ins neue Jahr.

Ich halte ein wenig Rückblick mit meinen Gedanken und so war das Jahr sehr wechselhaft in vielen Bereichen des Lebens.

Nicht der Jahresablauf sondern eher der Lebenslauf.Ja es gab Höhen und Tiefen und so kam ich auch viel in die Bergwelt,wie selten zuvor.Alle Hütten im Gesäuse,der grünen Steiermarkt wurden erwandert.Ja es waren Wanderungen dabei die wohl ca.9 Stunden oder mehr waren.

Ich bin sehr dankbar dafür das möchte ich ehrlich sagen.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-27 09:37