Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-04-12 18:59
Die Sonnentage machen Pause!

Das Wochenende war verregnet!

Aber am Freitag schafften wir noch eine Wanderung.Erwanderten  gleich zwei Ziele.Den Greinerstein mit Gipfelkreuz.

Wie den Brandstetterkogl mit Hütte und Blick zur Donau runter auf das Städtchen Grein an der Donau.

Freitag abends dann  Vortrag über den Jakobsweg.Einfach spannende Sache und die Pilgerzeit dauerte wohl einige Zeit.3000 km waren zu bewältigen.

Ich hoffe sehr das die Wetterlage bald besser wird dann geht es ein Stück voran wieder zum Training  auf dem Jakobsweg.

Kommentare

19:00 28.04.2010
Danke,voresrt mal wandern wir auf österr.Jakobsweg und nächstes Jahr geht es los bis Spanien eben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 23.04.2010
gratulation zum gelungenen aufstieg
wann soll's mit dem jakobsweg losgehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-12 18:59