Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-11-04 07:56
Derzeit wenig Möglichkeiten zum wandern.

Ich wünsche einen optimalen Morgen!

Blicke ich zum Fenster raus,so haben wir meist Nebel.

Hin und wieder kommt die Sonne hervor,aber sehr bescheiden auf jeden fall.

Allso bin ich dabei Videos zu gestalten.Diese kommen auf You Tube rein.Wenn die Sache beser läuft und ich eingearbeitet bin dann gibt es diese Clips zu sehen.

Aber man arbeitet sich einfach rein erstr und das braucht seine Zeit.

Natürlich möchte ich diese auch hier reinstellen,aber derzeit muß ich noch rausfinden wie es klappt.

Es wird bestimmt auch klappen,davon bin ich überzeugt.

So gibt es auch einiges zu berichten über Wanderungen,die ich noch nicht veröffendlich habe.

Aber auch so manches über die Märchenwelt im walkdviertel,wo ich im Urlaub war und diese Sammlungen entdeckte.

Das war auch eine interessante Zeit.Als ich auf alten Schlössern herumwanderte,Höhlen besuchte und so manches erforschte.Das alles behielt ich eben auf für den Winter um es weiterzugeben.

Es gibt jede Menge zu berichten nun,ich danke den lesern herzlich,das es ein reges Interesse gibt für solche Sachen nun.

Wird man älter so gibt man vieles weiter,es freud mich das es hier im Internet eine Plattform gibt.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-04 07:56