Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-27 20:34
Der Tag klang aus!

Besuch war angesagt,liebe Freunde die  mich ein ganzes Jahr  begleiten.Zwar wollte ich alle einladen,aber es klappte nicht?

Aber wir sahen uns eine Videorarität  an auf DVD.Ich erwarb diesen Film auf  allerlei Umwegen.Ich las ja  von Hans Sterneder den niederösterreichischen Schriftsteller.Er schrieb zwei Bücher und diese  wurden verfilmt 2003.-

Nun dieser Film dauerte fast 2 Stunden und war einmalig zu sehen auch an besonderen Naturaufnahmen.Wo die Bischofsmütze zu sehen war.

Ja da  wanderte ich voriges Jahr hoch mit Karl.Liegt im Salzburgerland eben bei Filzmoos.  Einmalige Aufnahmen muß ich sagen,herrliche Gegend.

Als ich diese Gegend wieder sah  juckten mich die Zehen wieder raufzuwandern auf sonnige Höhen.ich war schon einigemale da oben,immer ein erlebnis.Suche ein Foto raus um es Euch zu zeigen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-27 20:34