Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-07-03 11:14
Der Juli ist zu kühl?

Ich muß sagen,das Wetter im Juli ist so wechselhaft kühl,das man sogar teils einheizen muß.

Ich errinnere mich schon lange nicht mehr das es so frisch war wie dieses Jahr!

Jedes Jahr gab es eine Almfahrt zur Reiteralm rauf.

Da gibt es immer das Almrauschfest auf der Reiteralm.

Aber heuer mußte ich diese Fahrt absagen,es regnet dahin und gestern war es noch teils sonnig,abends aber wehte so frischer Wind übers Land.

In den Bergen schneite es schon leicht herunter.

Aber so zeige ich Bilder von der letzten Almfahrt.

Photos

Kommentare

07:37 04.07.2011
Hallo Ihr Lieben!
Diese Fotos machte ich beim letzten Almrauschfest,heuer war es nicht möglich.Aber auf der Reiteralm ist es bei etwas Sonnenschein super,das muß man gesehen haben.Darum fahre ich so gerne hin.Aber die Wetterlage sollte besser werden.
liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 04.07.2011
Meine Güte, sind diese Fotos schön, aber die vom vorherigen Bildereintrag erst! Herzliche Grüße von der edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 04.07.2011
schöne fotos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-03 11:14