Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-01-31 08:33
Der Jänner klingt nun aus.-

Ja liebe Leser der Jänner klingt nun aus,ist meist ein Monat wo es sich dahinzieht ,sagt man.

Blicke ich zum Fenster raus,einfach grauer Himmel und feuchtes Wetter.

Es soll ja sonnig und mild werden mal sehen?

Heute fahre ich wieder mal übers Land.

Früher wohnte ich ja am Land ,eher zu abgeschieden,aber das ist nicht so optimal.

Aber ich gab das vor einigen Jahren auf,es war mir zu einschichtig.Im Winter selten Besuch nun,die Straßen und Wege sind verweht.

Schnee und Windstürme fegen übers weite Land.

Hat man etwas zu besorgen,da kann passieren man muß warten bis doch mal der Schneepflug auftaucht und alles frei macht.

Es ist eben eher mühevoll im Winter.-

Aber dafür ist Frühling und Sommer dann weit schöner,traumhafter.Die Natur blüht auf und es wird alles heller und grüner,das tut einfach wohl.

Aber der Winter auf dem Land ist eben eintönig.

Ich muß sagen ,mache ich Besuche bei Freunden oder bekannten spürt man das ebenso öfters mal.

Aber jetzt klingt der Jänner aus,da folgt der feber,bei uns ist Fasching,aber heuer gehe ich auch mit Freunden zum Ausklang mal zum Heurigen mit toller Sängerin und feiner Brotzeit nun.

So soll man die Zeit nützen dann und doch aktiv bleiben,den im Feber steht einiges an Terminen fest.

Kommentare

02:33 01.02.2013
tolles foto mal wieder!
viel spaß beim fasching!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-31 08:33