Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-02-18 08:01
Denoch immer wieder eine Runde gehen?

Der Feber ist meist grau und kalt!

Eine verkühlung  legte mich teils lahm und zwischendurch Arztbesuche.Ich  hatte auch Magen und  Verdauungsstörungen.

Aber ich stellte mich um da mir ein Buch in die Hände kam..> Wasser und Salz.-< Es war am 2 Feber wo ich mit dieser Wasserkur begann und diese fortsetze.

Ich war überrascht?

Schon bald pendelte sich alles wieder ein und ich war dankbar.Natürlich werde ich diese Wasserkur fortsetzen.

Ich trank zu wenig Wasser über Jahre.So bekam ich mit der Verdauung Probleme.Somit erlebte ich allerlei positive Überraschungen als ich mit der Wasser-Meersalzkur begann.

Wer da Probleme hat kann ich nur empfehlen diese Kur zu machen,ich war überrascht?

Jetzt geht es wieder  vorwärts und wanderte bereits mit Erich und kindern durch die Wälder.

 

Photos

Kommentare

16:57 18.02.2011
Hallo Seerose!
Ich werde in den nächsten Einträgen noch genauer berichten.
Ich startete 2 feber 2011 die Kur und erlebte manche überraschungen.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 18.02.2011
Könnest du mehr über diese Wasserkuhr erzählen? Ich trinke eindeutig auch zuwenig. Lieben Gruß Seerose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-18 08:01