Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-04-29 21:22
Das Wochende war optimal!

Bei diesem Wetter passte es in s Waldviertel zu fahren um wieder was zu drehen.-Da wir noch einige Videopruduktionen ferdig machen sollen.-Wir hatten ein volles Programm.

Aufnahmen an verschiedenen Orten,vor allem mußten wir auch eine Burg erklimmen,anders geht es nicht.Abendstimmung am Schluß an der Donau in der Wachau,von der Ruine Hinterhaus bei Spitz gesehen.-

Als Videoprodukter soll man immer am laufenden sein.Es wurde uns klar das wir 4 ein optimales Team sind und das ist eben auch wichtig auf jeden Fall.

Die Aufnahmen in der Abendstimmung klappten,vorher noch zu einen Heurigen.Alles auf YouTube friedolinr bald zu sehen.Lade dazu ein.-

Heute waren wir bei Aufnahmen beim Baumblütenwandertag unterwegs.-Berichte bis Erlebnissse folgen auf jeden Fall.-

Bei diesen sommerlichen Wetter im April da soll man diese Tage nützen mit viel Sonnenschein,oder?

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-29 21:22