Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-12-12 11:09
Danke genug Schnee!

Wir haben jetzt genug Schnee auf jeden Fall!

Gestern fest schaufeln und heute wiederum über eine Stunde oder noch mehr alles freiräumen nun,große Schneehaufen sind jetzt da und endlich hörte es auf zu schneien.Kurz zeigte sich die Sonne und jetzt eher wieder grauer Himmel.Allso ich schaufelte seit dem frühen Morgen wo noch alles dunkel war und die Schneeflocken zur Erde tanzten.

Aber nach einem Frühstück schaufelte ich weiter und machte das Auto aus und streute Salz und endlich hat es aufgehört am Vormittag.Haben wohl 25 cm Schnee und über Land draußen noch weit mehr.

Bin dankbar das ich nicht mehr da draußen wohne,das war früher sehr problematisch,bis der Schneepflug mal kam und es man irgendwie in die Arbeit am Morgen schaffen mußte,egal wie?

Nach dem Schneefall kam gleich die Kälte und 8 Grad Minus am Vormittag und heute Nacht soll es noch kälter werden?

Darum startete ich das Auto und holte noch Brennmaterial aus dem Baumarkt.Wird es kälter muß man mehr heizen auf jeden Fall.So haben wir genug Schnee und muß noch eine Winterwanderung machen,die Kinder von der Schule abholen,das sind auch einige Km.

Kommentare

19:07 13.12.2012
Einfach Winterwetter.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 13.12.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-12 11:09