Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-10-29 09:27
Bunte Zeit.-

Bunte Blätterzeit,weit und breit!

Noch eine Heidewanderung zur alten Höhle wo ein Räuber und Zigeuner hausten solange es nicht zu kalt wurde.

Auch wir versuchten mal ein Lagerfeuer zu  machen,bei optimalen Luftzug klappte es sogar,das die Höhle nicht voller Rauch war.-

So waren wir auch bei den Schottlandrindern,die einen dicken Pelz haben,da kann der Winter schon mal kommen?

Photos

Kommentare

08:52 01.11.2010
Ja ich habe 10 Enkerl.
Ich wünsche Dir eine optimale Zeit,Frieden im Herzen weit und breit und das es Dir besser gehen möge nun.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:47 01.11.2010
Grüß Dich lieber Sepp, sind das DEINE drei Enkelen?
Einen schönen 1. November wünsch Dir die edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-29 09:27