Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-03-05 09:18
Beim Ostermarkt in Neuhofen/Ybbs.-

Das Wochenende war teils sonnig und eher kalt!

Aber auch bei dieser Wetterlage soll man raus.

Ich kenne zuviele Menschen die im Winter unter Antreibslosigkeit leiden.-

Für heute waren videoaufnahmen mit Lisa geplant,aber es sollte etwas anders verlaufen,als geplant.-

Bis wir alle beisammen waren ,dauerte es eben noch eine Weile und so kamen die Aufnahmen fast zu kurz.Somit muß man dies nächstes Mal anders machen ?

Aber der Ostermarkt war bestens besucht.

Neuhofen an der Ybbs,die Wiege Österreichs beschrieben.

Ich wurde draußen am Land geboren und erlebte viele.davon in den nächsten Tagen eben.Aber ich erlebte in meiner Jugend sehr vieles.-

Wir besuchten die Osterausstellung mit vielen bunten sachen,aber der Frühling kommt immer näher und überall Osterhasen auf jeden Fall.- Ein Monat und dann ist die Karwoche wieder da.-

Wir sahen vieles und bestaunten manches.Aber nicht mit der Ruhe,der Beschaulichkeit,nein sondern mit vielen anderen Menschen die auch vieles entdecken wollten?

So blieben wir nur mehr eine Weile.-

Aufbruch zum Auto und Fahrt zu einem neuen Ziel.-

Wo ich wieder optimales Sachen,Begebenheiten erleben sollte.-

 

Photos

Kommentare

07:49 06.03.2012
Ja,bei uns im Mostviertelgeht es langsam und sicher auf Den Frühling zu.-In einem Monat ist ja Ostern da,so wie jedes jahr.-
LG.Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 06.03.2012
das sind ja schon voll die ostervorbereitungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-05 09:18