Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-09-06 08:13
Beim Musikantenwandertag!

Gestern war ein optimaler Tag.

Wir 4 Freunde waren unterwegs beim Musikantenwandertag oben am Berg.

Pyhrafeld liegt auf luftigen Bergeshöhen und alle 2 Jahre findet ein  Wandertag statt,wo viele Menschen in das Bergdorf kommen.

So war es auch heuer,aber es gab etwas Nebel,der sich schon bald hob und so wurde es ein sonniger,milder Tag,einfach optimal zum wandern.

9-10 k hatten wir  mit Pausen bei den Labstadionen geschafft und trafen einen urigen Fernsehstar,aber auch manches andere,auf jeden Fall viel Humor und Heiterkeit gab es.Dazu noch viel Musik auf jeden Fall.

So wanderten wir Bergauf und ins Tal runter.Aber im Ziel dann ruhten wir uns aus,bei steirischer Musik und schon vorher hielten wir Brotzeit,Surweckerl und zünftigen Most dazu.

Irgendwann mußten wir heimwärts starten,gegen Abend probten wir noch zuhause für nächsten Samstag,da gibt es wieder einen Auftritt für Andreas der seinen 40 er feiert beim Mostheurigen.

 

 

Photos

Kommentare

18:13 06.09.2010
Einfach nett und gemütlich sein,das ist wirklich fein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:48 06.09.2010
Ihr macht es Euch ja richtig nett ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 06.09.2010
Heiterkeit,weit und breit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-06 08:13