Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-11-13 18:45
Beim Bastelmarkt in Koblarn.-

Samstag,kalter Tag,reif,gefroren.

Aber am Nachmittag fuhren wir zum Kulturhammer nach Koblarn.

Wir wollten uns die handwerksausstellung einfach ansehen.

Es geht ja langsam auf die Vorweihnachtszeit zu,da soll man sich umsehen,was es alles gibt nun?

Wir sahen so manches ,viel Handwerk wird dageboten und zum drechseln werden die Kinder schon begeistert.

Ja man soll ja die Kinder mit Hobbys erfreuen,anregen und motivieren.

Langeweile ist für die Kinder nichts.

Da fallen meist auch negatives ein und so erlebt man manches worüber man als Erwachsener verärgert ist.

Ich versuche die Kinder zu motivieren auf jeden Fall.

So gibt es auch immer wieder ein Kurzvideo auf You Tube unter Friedolinr.

Nach der Ausstellung gingen wir noch zu den Pferden auf die Weide um diese zu streicheln auf jeden Fall.

Was auch geschah.-

Koblarn ist ja bekannt für die Kultur,darum ist ein großer Hammer beim Eingang angebracht.

Dies ist der erste Bastelmarkt bevor die Advent und Weihnachtsmärkte beginnen überall im Land.

Denn zu Lepoldi der 15 Nov.2011.-geht es los nun mit vielen Märkten und Ausstellungen .

Zuhause saßen wir noch beisammen und plauderten,der Ofen verbreitete Wärme und so klang der Tag aus ,es dämmert schon bald um diese Jahreszeit.

Irgendwie eine beschauliche Zeit und der Ostwind pfeift ums Haus,der Ofen schluckt fest die Buchenscheite das es warm bleibt.

Kommentare

17:49 22.11.2011
Das ist unser Kulturhammer.Der größte Hammer weit und breit.-
LG Willibald.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 18.11.2011
Gigantisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 14.11.2011
hammer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-13 18:45