Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-12-23 10:02
Bei uns war UFO- Alarm.-

Am Freitag morgen war bei uns ,nicht mal 1 km Ufoalarm.-Seit den frühen Morgen war lautes knallen zu hören.

Am Vormittag deann ging ich meine Runde und sah was los war,Absperrungen und Leute in Strahlenschutzanzügen liefen herum,ein Ufo war gelandet.

Nun das gerade am 21 Dez. 2012 zu Winterbeginn und wo der Mayakalender endet und düstere Meldungen eben lesen und in den Medien verbreitet wurden.-

Ich machte Aufnahmen und ,viele Leute staunten,Verkehrsprobleme,den jeder wollte das UFo sehen?

Nun der Hubschrauber kam und landete und es war ein großer Aufand wie würde man bei Dreharbeiten zu einem UFofilm dabei sein?

Photos

Kommentare

01:50 26.12.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 25.12.2012
Habe Nachforschungen angestellt,alles ok,berichte nach den Feiertagen darüber,gesegnete Weihnachten wünscht Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:10 24.12.2012
Oha.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 24.12.2012
sind aber recht keine marsmenschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 23.12.2012
Weiterer Bericht folgt,danke für Deinen tollen Kommentar.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:44 23.12.2012
bei uns auch!

sieht aber schon interessant aus bei euch

http://www.krone.at/Nachrichten/UFO-Alarm_statt_Weltuntergang_in_NOe-Scherzbolde_am_Werk-Story-345282?utm_source=krone.at


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-23 10:02