Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-02-23 16:40
Am Keyboard!

Heute ein frostiger Wintertag,haben genug Schnee noch,aber es ist immer frostig,obwohl Föhn gemeldet wird jeden Tag.Aber wie es aussieht möchte dieses  nicht über die Berge rüberkommen und bleibt im Süden sitzen?

Meine Nase rinnt noch teils dahin und erledigte  rasch alles und wieder  rein in die warme Stube.

Jetzt ist die Zeit das ich am Keyboard wieder Fortschritte mache.Neue Lieder  einstudiere und  im  Sommer soll ich bei der Taufe in der Kirche spielen und  im Sept. dann  bei einer Geburtstagsfeier.

Allso jetzt habe ich eben Zeit bei diesem Winterwetter eben einiges zu tun?Ich wandere ja gerne raus in die Natur,aber besuche  Erich dann noch,dem es gar nicht so optimal geht mit den Nerven und Magen.

War ja gestern schon bei Ihm und lag herum leider.Er sieht alles so negativ und ist zuviel alleine eben.Guckt ja öfters vorbei bei mir,aber ist eben nicht einfach wenn es derzeit  so ist.

Kommentare

23:46 28.02.2010
Bald ist die Winterzeit vorbei,dann wird es Frühling
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 24.02.2010
Alles ok,werden ja sehen,aber bin dabei ein Programm der Vielseitigkeit aufzubauen:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:16 23.02.2010
es wird langsam Zeit, daß Du wieder zum Frühlingstanz aufspielen kannst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-23 16:40