Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-28 10:24
Allgemein

Die Wetterlage ist Schnee pur!

Seit gestern Abend schneit es wieder mal durch:

ich schaufelte schon 2 mal heute.

Sonst werde ich nicht viel anders tun,als Schneeschaufeln,heizen,essen und lesen bei diesem Wetter.

Das fahren  auf den Straßen ist eher schlecht,das meide ich wohl sehr,soweit es möglich auch ist?

Teils kommt die Schneeräumung auch nicht nach?

Eben Winterwetter,aber ich habe viele Bücher,schreibe  auch meine Tagebücher in Buchform nieder und so geht es weiter .

 

Kommentare

20:44 28.01.2010
Nun heute schaufelte ich 3 mal den Schnee weg und abends war ich bei Erich,den geht es besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 28.01.2010
Bei uns ist Schneematsch,aber auch sehr kalt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-28 10:24