Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-02 07:36
Allgemein

Ich wünsche einen guten Morgen!

Ausgeschlafen oder noch müde?

Ich wachte mit etwas Kopfbrummen auf,was ist es ,das Wetter?Ich trinke  meist alkofreies Bier.Früher war ich ein Biertrinker,bis 3 Krügerl Bier schmeckten mir.Aber ich trinke  eben jetzt Leichtbier und das reicht!

Die Wetterlage ist eher stark bewölkt,aber vieleicht kommt die Sonne mal zum Vorschein?

So geht es in den Tag hinein,heute guckte ich mal in die Bibel rein,das tue ich öfters auf jeden Fall.

Da gibt es immer wieder Wegweisung für den Alltag.

Ich fahre in die Stadt und  ein gespräch mit einer Ärztin,da ich meine Therapie  fortsetzen möchte.

Hatte  Rückenbeschwerden und darum diese wirkungsvolle Therapie.Bis über Weihnachten und Silvester teils.Wo eben wieder Arbeitstage sind.

So fahre ich meist mit dem Zug,aber heute besuche ich eine alte Bekannte eben.

So nimmt der 2 Dezember seinen Lauf nun und mal sehen was Er bringt?

Kommentare

13:16 02.12.2009
Ich begrüße Dich herzlich als Leser und wünsche Dir einen optimalen Tag,bei uns scheint die Sonne und ist mild!
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:33 02.12.2009
na dann wünsche ich dir einen schönen zweiten dezember

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-02 07:36