Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-21 07:52
Allerlei zu tun!

Ich wünsche einen optimalen Tag!

Nun Marion ist wieder in Hannover gelandet!

Michael wieder in Wien und jobt wohl als Kellner?

ich habe auch einiges  erledigt  gestern.

Heute  in die Stadt,zwei Einladungen liegen  vor am nachmittag und Abend.

Aber gestern war ich wieder bei Krenn Hans,wir plauderten am Abend und trank ein Bierchen.

Ja das Eier holen  ist meist ein  gemütlicher Abend möchte ich sagen.Das alle 14 Tage eben.

Wir wollen uns über vieles austauschen und Hans sagt dann immer öfter,> Wie lange dauert dieser Winter noch?<

Ich bin hingegen dankbar das wir schon bald Ende des Monats haben und der Frühling mit jeden Tag näher kommt.

Ich plane  langsam die Pilgerreise  am Jakobsweg nun mal in Österreich  beim Training.Habe  2 Teilstrecken nun  in Auswahl geplant von Ybbs nach Zeillern und die nächste Strecke weiter bis St.Pantaleon.

Werde diese mal starten im Frühjahr eben.

Einiges auch berichten,weitere Streckenabschnitte sind geplant heuer mal durch Österreich,bevor die anderen Länder  am Jakobsweg folgen.

Allso suche  noch einige Personen die später mal mitgehen,zu viert wäre das optimal.Aber auch das wird klappen.

Jetzt starte ich in die Stadt und wünsche einen schönen Tag noch.

Kommentare

12:07 21.01.2010
Bei uns schneit es und Väterchen Winter zeigt sich von seiner kalten Seite.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:32 21.01.2010
Das wünsche ich Dir auch ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-21 07:52