Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-10-15 19:27
Allerlei ist bunt gemischt.-

Morgens Raureif,gefroren,aber Sonnenschein,frostig.

Ist wohl kjälter geworden,dachte ich und zog mich wärmer an,bevor ich das Auto starte. Der Motor stotterte ,sprang an ,fuhren los Andreas und ich.

Zuerst in die Stadt,brauche kleinen Akku für Digitalkamera,aber keiner ist im Mediamarkt zu bekommen.Bin dankbar das ist zweite Kamera habe.

Weiter gings übers Land dann,herbstliche Landschaft,wenige Blätter liegen auf der Straße.Noch ist die Sonne kräftig und bald verschwand aller Reif und Kälte des Tages,aber später wehte ein eisiger Wind übers Land.

Aber wir besuchten den Kinderflohmarkt in St.Georgen/Ybbsfeld.

Es war ein Ansturm von jungen Müttern,warten,warten bis man zur Kassa kam aber günstig.Fand was und zum Auto,weiter durch die Stadt,besorgte noch Batterien und heimwärts.

Brennmaterial rein,man muß heizen,seit Mittag bläst kalter Wind,trotz Sonnenschein und blauer Himmel.-

Um 14 Uhr fuhren wir los zum nächsten Flohmarkt nach Böhlerwerk.Im alten Pfarrheim,wenig Auswahl,aber günstig,fand einige Bücher,die ich schon lange suchte.

in die nächste Ortschaft nach Rosenau ,da war wieder ein Flohmarkt eher privater Art,zu teuer,kauften nichts.

Ab ging es zur Kleintierausstellung mit Tombola,alles optimal.Da probierte ich die neue Kamera aus,alles optimal,gab viel zu sehen,zum Gewinnen,alles ok.-

Später noch Besuch eines kleinen Tierparks.Der Wind pfeift mir um die Nase,ich zog mich wärmer an und man entschied sich heim zu fahren,später Ofen anheizen,Tee und Kuchen dazu.

Da kommt noch Erich vorbei und wir plaudern in den Abend hinein,wird eine frostige Nacht wieder.

Es dämmert zeitig und so begibt sich der Tag zur Ruhe eben.Ja Väterchen Frost zeigt uns eben ,das es kälter wird,wärmer anziehen und denoch raus in die Natur,an die frische Luft und kein Stubenhocker werden.

Photos

Kommentare

08:09 17.10.2011
Leider erwarb ich dieses Spiel nicht,Ansturm zu groß.
Aber Hasen habe ich immer gemocht auf jeden Fall.-
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 15.10.2011
sagaland ein immer wieder tolles spiel. eine freundin hat mir meine eigene version davon gebastelt

btw.: ich sollte auch bald mal neue hasenfotos machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-15 19:27