Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-11-29 12:04
Adventgedanken

CoolLiebe Leser ich bin neue hier!

Einst schrieb ich auch, und das war früher jetzt fand ich diese Seite wieder.Ich erlaube mir vieles aus meinem Leben zu erzählen.

Derzeit erleuchten die Farben in den bunten Vorgarten der Weihnachtsbeleuchtungen.Ich komme mir einfach vor wie in dem Film> Kevin allein zuhause. <

Sah diesen Film damals vor vielen jahre einigemal im Kino, gefiel mir sehr.Ab dieser Zeit wandelte sich vieles.

Jetzt ist auch manches Haus so beleuchtet wie es im Film Krieg?

Es kostet eben Strom, aber es sieht auch optimal aus.

Um diese Zeit sehe ich mir immer wieder romantische Weihnachtsfilme ein, vieles wird man älter, da sieht man wieder mit den Augen eines Kindes schnell.

So geht es mir eben, das sage ich ganz ehrlich, etwas Romantik gehört auch dazu.

Kommentare

08:16 21.12.2009
Herzlich willkommen!
Freue mich immer über regen Gedankenaustausch.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:35 21.12.2009
hab Dich auch grad entdeckt ... nachträgliches Willkommen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 29.11.2009
Hallo Willibald und willkommen auf Tagtt! Schönes Foto hast Du da eingestellt und Weihnachtsfilme schaue ich mir auch sehr gerne an LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 29.11.2009
Dann zunächst mal herzlich Willkommen hier. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-29 12:04