Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-11-30 20:28
Abendstimmung!

Ja an den Abenden im Advent herrscht eine  andere Stimmung.

Blicke ich zum Fenster raus,da  ist die Weihnachtsbeleuchtung überall angebracht.

Sterne leuchten entlang der Straße und erinnern mich das es Weihnachten bald wieder wird!

Advent ist ein leuchten,erwarten und ersehnen.Das der Weihnachtsmann  mit seinen Rennschlitten  am Himmel kurvt.

Ach der Santa Claus ich sehe mir gerne im Advent solche Filme an und werde selbst wieder  zu einen Kind.

Ich glaube an Gott und seine Engel,mögen mich manche Mitmenschen für einen übriggebliebenen Romantiker halten,ist ok.

Der kindliche Glaube macht alles  aus.

Im Kamin flackert das Feuer und der Ofen wärmt wunderbar,nicht so die Gasheizung.

Nun so  klingt der Tag aus,das Wetter war sehr mild und bald kommt Väterchen Frost mit etwas Schnee.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-30 20:28