Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-29 21:00
Abendrunde!

Es war ein naßkalter Abend,ja  es eist stellenweise fast an.Aber macht nichts,Zeit um Erich zu besuchen.

Heute waren wir mit Freunde beim Soma essen und es gab Pizza.Alles optimal,Gespräche über Gott und die Welt.

So startete ich als die Abendglocken erklangen zu Erich eben.Er wohnt in seinen kleinen feinen Häuschen und könnte zufrieden sein?

Aber immer alleine sein ist doch auch nichts?Das belastet Ihm doch sehr,aber heute ging es Ihm seelisch besser,das freude mich und die trüben Gedanken waren eben  verschwunden.

Wir unterhielten uns  eine Weile und  hat eben Magen und Verdauungsprobleme.Er sitzt zuviel,liegt herum,guckt Fernsehen meist und geht bald wieder zu Bett.

Heute blieb ich länger lud Ihm ein zu Silvester,aber Er möchte wohl in Ruhe mit dem Fernseher feiern,aber bei der Altjahrsandacht um 17 Uhr oder nachher sehen wir uns doch.

So ging ich wieder heimwärts,heizte dann die Öfen und werde dann zu Bett gehen?

Aber heute bekam ich das Buch,Bestellungen beim Universum. Lese dann noch ein Weilchen über die Erfahrungen.Ein Handbuch  zur Wunscherfüllung.

Ich wünsche noch eine optimale Nachtruhe und Gottes Segen,keine wirren Träume,sondern einfach ein feines ruhen.

Kommentare


unbekannt
12:42 30.12.2009
welches Handbuch zur Wunscherfüllung hast Du bekommen? ... ich lese das auch gern ... Dir einen schönen Tag ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 30.12.2009
Ja das stellt sich alles heraus!Ich schätze die Natur und das wandern sehr auf jeden Fall.Nun bei Erich stellt sich alles heraus,es geht Ihm wieder etwas besser,seelisch auf jeden Fall.
Schönen Tag wünscht Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:32 30.12.2009
ich hoffe, erich wird dennoch eine schöne silvesternacht haben....wünsche...mh...ich wurde schon reichlich beschenkt auf diese art

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 30.12.2009
natur ist immer wieder schön
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-29 21:00