Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-09-06 18:25
Abend wird es wieder.-

Heute war ein sonniger Tag!

Wäre Hans fit gewesen,wären wir in die Berge gestartet?

Aber da seine Gattin 60 Jahre war,so beschloßen wir Bergwanderer,Poldi und ich seine Frau zu besuchen.

Ja als wir Hans sahen tat Er uns leid,sein linkes Auge rann und war entzunden.

Auch humpelte Er dahin.

Er fühlte sich gar nicht so wohl?Leider,bei diesem wochenlangen Spätsommerwetter sitzt Er zuhause und leidet.

So habe ich diese Woche einiges zu tun,aber ich wünsche Ihm das Er bald wieder fit wird?

Wir speisten was und tranken dazu.Aber alles im Rahmen.

Um 17 Uhr fuhren wir wieder los,heimwärts.

Da ich noch Karl abends besuche und wir uns regelmäßig austauschen.

Es gibt ja immer wieder was neues zu berichten zu erforschen und zu entdecken .

So klingt der Tag aus und gegen 20 Uhr dämmert es schon wieder.

heute besorgte ich für den Geburtstag was. Ich entdeckte das es schon überall Hellowen Geschenkartikel gibt.

Schaurige Gestalten zum Sonderpreis von 1 Euro.

Ich gebe für solche Gruselartikel aus und schenke was liebliches,was den Mitmenschen erfreud.-

So begann gestern bei uns die Schule und so manches Kind begann die erste Schulklasse.

Da heißt es einfach lernen und vieles im Leben ändert sich schon für die Kinder.

In meiner Kinderzeit war es eben anders,wir kannten keine Langeweile ,sondern mußten auf dem Bauernhof fest mithelfen und es gab viele schöne Stunden,trotz aller Arbeit.

Wir halfen im Stall mit und verstanden uns mit den Tieren oft sehr harmonisch,aber es gibt auch Ausnahmen.-

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-06 18:25