Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-11-16 13:15
Tips für den Many-a-mile-high-Club.
Weltraumtourismus wird langsam erschwinglicher. Wen hätten wir da also und zu welchen Preisen sind sie geflogen?

• Toyohiro Akiyama (jap. Fernsehjournalist), Ende 1990 - annähernd 30 Millionen US-Dollar
• http://en.wikipedia.org/wiki/Mile_high_club Ideen und sogar Sicherheitshinweise an. Der interessierte Fluggast erfährt hier, welche Möglichkeiten er bei Anschnallpflicht in der Kabine, und welche er auf den Einrichtungsgegenständen der Toilette hat.

Applaus, Applaus, das ist wirklich zeitgemäße Beratung. Ich jedenfalls fühle mich nun gut gerüstet, sollte es doch noch dazu kommen, daß ich etwas Flugfähiges betrete.

:trying to find a zero g-spot joke:

Tags

fun 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 13:15