Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2007-06-11 16:57
Nur Genitalhoroskope boomen


Im Esoterikfach sieht es mau aus. Handlesen ist out. Die gute alte Irisanalyse hat lange nichts mehr von sich hören lassen. Selbst das Kartenlegen konnte sich nur ins einundzwanzigste Jahrhundert retten, weil raffgierige Privatfernsehprogrammchefs es für TV und Telefon neu aufbereitet haben. Unterbeschäftigte Hausfrauen starren in unterschiedlich bedruckte Pappkarten und stellen vage Vermutungen über das Leben anderer unterbeschäftigter Hausfrauen an. Neulich glaubte ich sogar, eine der Damen in einem Rennwagenquartett blättern zu sehen. Ihre Kolleginnen kennen sich aus mit Steinen, Geistern, Engeln, Kräutern, Energien, Wasseradern und allem wonach sonst gefragt wird. Wenige Männer beraten auf den Esoteriksendern, noch weniger sind in den Sendungen zu sehen. Einer von ihnen bleibt jedoch im Gedächtnis. Djali aus Mali liest nämlich die Zukunft aus einem großen Korb voller Muschelschalen. Immer wieder rührt er sie mit der Hand um, schaut hinein und beantwortet dann die Fragen seiner Kunden in beinahe fast ganz akzentfreiem Deutsch. Die Zukunft des Wahrsagens und des Persönlichkeitscoachings liegen aber auf einem anderen Gebiet.

Frau Martha Olscheswki bietet an, aus den Genitalien eines Menschen seine Persönlichkeit zu analysieren und Aussagen über seine Zukunft zu treffen. So könne sie beispielsweise erkennen, wie jemand auf seine Umgebung wirkt, welche unbewussten Wünsche sein Leben bestimmen oder welchen Beruf er ergreifen sollte. Das Genitallesen, sagt sie, ist eine alte georgische Tradition. Sie berät in persönlichen Gesprächen, aber auch über das Internet, nachdem sie Fotos ihrer Kunden bekommen hat - keine Gesichtsfotos übrigens. Auch Informationen zur Selbsterforschung sind auf ihrer Internetseite http://astrogenital.de/index.html zu finden.

Vielleicht wird Astro-TV also bald umsatteln müssen. Wer könnte solche Sendungen moderieren? Frau Olschewski selbst wäre sicher die beste Wahl, da sie schon seit langem mit der Technik vertraut ist. Sie könnte auch einige der Kartendamen ins Fach einführen. In der ersten Sendung sollte man einen prominenten Gast einladen, damit mehr Zuschauer einschalten. Erika Berger war schon länger nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen und würde vielleicht gern neben Frau Olschewski ihre Beine verknoten.

Und nun ohne Ironie:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob diese Seite ernst gemeint ist oder nicht.

Tags

fun 

Kommentare

08:55 13.06.2007
geni(t)al
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 11.06.2007
genial o.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 11.06.2007
fein fein, wieder was gelernt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 11.06.2007
das ist ja echt......lache mich gerade halb tot...

und ich glaube sie meint das ganz ernst!!!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 16:57