Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-04-26 15:09
Lieben lernen mit GMX im November
Diesmal sagt uns GMX, wie man eine Beziehung auf eine solide Grundlage stellt. Jaja.

November - der Monat für die Ewigkeit
12 Monate Spaß zu zweit


• Eine Zeitkapsel vergraben. Hinein kommen: Locken, Liebesbriefe, Fotos aus der Frühzeit

Frühzeit klingt wie Urzeit… Jura, Kreide, Trias… dabei sieht man erst später wie ein Dinosaurier aus.


• Sich ein zusammenhängendes Geschirr leisten

Ach nee, das nervt so, wenn die Tasse am Teller befestigt ist. Dann fällt mir immer der Kuchen runter, wenn ich einen Schluck Kaffee trinke.


• Fotos aller Freunde machen. Und von da an jedes Jahr am selben Tag wiederholen

Wäre eine schöne Idee, wenn die Freunde nicht über das ganze Land verteilt wären.


• Einander "1001 Nacht" vorlesen

"Und Scheherazade las weiter, wo sie am Abend zuvor aufgehört hatte.“

Word kennt Scheherazade nicht und möchte sie auch nicht kennenlernen. Soll heißen: es zeigt sie als Fehler an, macht aber auch keine Vorschläge.

[ … ]

Scheherazade sah mich scheel an, als ich bei der Scharade scharenweise Schaben spielen sollte.
"Du scherzt!“ Sie scheute meine Schabenschar: „Durch weniger Schlamassel schleifen dich Schmiede, Schlümpfe und Schafscherer!“
"Sieh nicht so schwarz, Scheherazade!“ Mein Schwur zu schwäbischen Schaben schwächte den Schock. Sie sinnierte: "Schwäbinnen schlachten sämtliche Schaben. Es gibt keine schwäbischen Schabenscharen. So spiel also schwäbische Schaben.“



• Pateneltern werden

Wenn man Spaß daran hat.


• Endlich eine Weltreise unternehmen

Und wohin? [ ja, der ist alt, bitte nicht schlagen ]


• Wirklich gute Aktfotos von sich machen lassen

Solange man noch so knackig ist, daß es einen nicht stört, wenn der Fotograf Abzüge davon als Arbeitsproben bei sich im Studio aufhängt… als ich neulich beim Fotografen war, hingen dort lauter Aktfotos. Ich frage mich, ob die Leute alle einverstanden waren.


• Schon mal probeweise über Kindernamen verhandeln

Kevin-Sauron fänd ich gut. Weitere dämliche – allerdings echte - Vorschläge u.a. http://www.mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=191686

Das ist genau so was wie die Sache mit dem Hochzeitskleid. "Nur probeweise…“ Jaja… der Vorschlag ist bestimmt auch von einer Frau.



• Zwei Pyjamas maßschneidern lassen, auf die man sich verlassen kann

In dieser rauen, unsteten Welt, in der sich jeder und alles von einem
abwendet, sollte man wenigstens verlässliche Schlafanzüge haben.



• Eine hässliche Baulücke in Ihrer Stadt heimlich nachts bepflanzen

Dabei in die frisch gegrabene Baugrube fallen, die man im Dunkeln nicht sehen konnte und im nassen Zement stecken bleiben.


• Ein Testament machen. Den anderen als Haupterben einsetzen

Romantisch. Das Testament meine ich.


• Ein geheimes Signal ausmachen, damit Sie sich in einem späteren Leben wieder erkennen

Im nächsten Leben dann wildfremde Menschen anmotzen wenn sie das Signal nicht erkennen. Nein, das ist natürlich Blödsinn, wie sollte man sich denn selbst daran erinnern?

Noch einen schönen Nachmittag!

Tags

fun 

Kommentare

21:21 26.04.2006
kevin sauron ist richtig toll.
man, bitte mehr davon, und wenn gmx nichts mehr hergibt, dann klapper msn oder so ab - ich will mehr davon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 26.04.2006

haha geil
kevin-sauron ist echt ein hit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 15:09