Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-04-10 09:42
Lieben lernen mit GMX im Mai
Ja... oh ja, GMX gibt Sex-Tipps. Wie gesagt finde ich nicht alle Vorschläge seltsam, aber das Kommentieren macht halt Spaß.


Glücklich werden in zwölf Lektionen
Mai - der Ja-oh-jaaaahh-Monat

• Es mit verbundenen Augen und zugestöpselten Ohren tun (Hallo, Tastsinn!)


Hallo, Wand! Hallo, Bettkante! Hallo, Fußboden! Hallo, Notarzt!


• Einen Orgasmus-Fake-Wettbewerb veranstalten


Wieso habe ich das Gefühl, daß er dabei verlieren wird?


• Dem anderen ein ganzes Wochenende lang komplett zu Willen sein


„Bring den Müll raus! – Putz die Küche! – Bau einen Whirlpool!“


• Einen erotischen Brief an den anderen schreiben. Frankieren und abschicken


Und ihn nicht in den Umschlag mit der Adresse von Mutti oder dem Finanzamt stecken.


• Sich eine Woche lang nicht anfassen. Nirgendwo


+platsch+ „Du hast doch gesehen, daß ich gestolpert bin! Warum hast du mich nicht aufgefangen?“ – "Die Woche ist noch nicht, rum, Schatz…“ Auch schön: mit pingeligen Partnern im Hochgebirgsurlaub mit dem Titel „Aus Messners Spuren“… „Ich rutsche ab… halt mich doch fest!!“ – "Nein, die Woche ist noch nicht vorbei.“


• Es in Super-Slow-Motion versuchen


Ob dann auch so lustige Stotter- und Schleifgeräusche entstehen wie bei meinem Videorecorder, wenn man ihn auf Zeitlupe stellt?


• Summen. Vor allem beim mündlichen Teil


Kennt ihr die Sendung Popclub mit Thomas Herrmanns? Da gibt es das Spiel Deep Throat, bei dem Lieder mit Wasser im Mund entweder gegurgelt oder gesummt und dann erraten werden müssen. So schließt sich der Kreis.


Bitte sagen, danke sagen


„Kann ich bitte die Zeitung haben? Danke“


• Im Schwimmbad fummeln. Bis einer kommt (kann auch der Bademeister sein)


Au ja, bis der Bademeister kommt. Mit seinem Fernglas auf seinem Hochsitz.


• Sprühsahne


Okay, ich werfe auch irgendein Wort in den Raum… Telefonbuch.


• Ausprobieren, wie viele Orgasmen man in einer einzigen Nacht schafft


Ich möchte fast behaupten, daß wer dann noch zählen kann, nicht richtig bei der Sache ist. Männer mal ausgenommen.


• Ein Vibrator. Von ihm bedient


Oh ja, der Vibrator genießt es bestimmt, sich auch mal zurücklehnen zu können, bedienen zu lassen und nichts tun zu müssen.


Tags

fun 

Kommentare

10:02 10.04.2006
*brüll*
schmei mich hier grad weg vor lachen... und der tag hat einen sinn*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 09:42