Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-04-12 20:03
Lieben lernen mit GMX im Juli
Und es geht weiter. Diesmal sagt uns GMX, wie man seinen Partner besser kennenlernt... noch besser.


Glücklich werden in zwölf Lektionen
Juli - der Kennenlern-Monat

• Die beste Freundin und den besten Freund aus der Schulzeit ausfindig machen und einladen


Dazu fällt mir einfach nichts ein. Ich gebe diesen Tipp zum Abschuß frei. Vielleicht wißt ihr ja was Schönes.


• Einen Tag lang genau das essen, was der andere isst. Ja, auch seine eklige
Lieblingsleberwurst


Hm… wenn der andere das isst, was man selber isst… dann kann man doch wieder sein eigenes Lieblingsessen essen. ;)


• Jeder stellt dem anderen 50 Fragen – und alle müssen absolut ehrlich beantwortet werden


„Was machst du in meinem Bett? Wie heißt du eigentlich? Hast du auch solche Kopfschmerzen? Ist das da überhaupt ein Kopf?“ Etc., etc.


• Herausfinden, was aus den zwei Menschen geworden ist, mit denen Sie beide den ersten Sex Ihres Lebens hatten


Wahrscheinlich haben sie auch heute noch Sex. Und überhaupt, GMX: wieso zwei? Mit ein bisschen Zufall könnte es auch ein und dieselbe Person gewesen sein. Oder mehr als zwei. Oder man ist immer noch zusammen. Oder oder oder...


• Die Rituale tauschen. Er geht zum Pilates, sie zum Fußball


Das Erlebnis ist dabei nicht, die Hobbies des anderen kennenzulernen, sondern die Blicke und Kommentare der anderen Teilnehmer auszuhalten.


• Sich von seiner Mutter unter vier Augen erzählen lassen, wie er als Kind war. Und sich die Muttertagsgeschenke zeigen lassen


Alle Mütter, die ich kenne, tun das höchst freiwillig und ohne Aufforderung.


• Die Top Ten Ihrer Orgasmen miteinander vergleichen


Natürlich schreibe ich die mit und aktualisiere wöchentlich. Inklusive Auf- und Absteigern mit so netten kleinen Pfeilsymbolen wie in den Bravo-Charts.


• Die Bettseiten tauschen


…to boldly go where no man has gone before…

Schöne Ostern euch allen!

Tags

fun 

Kommentare

20:28 12.04.2006
yeah wenn ich da an meine ersten besten freunde denke....

der eine is tod
und von ihr will ich nix mehr hörn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 20:03