Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2008-09-24 10:43
Graffoto: Flower will´s nicht auslöffe

Das einzige, was mich momentan davon abhält, "nur 2,50 €" darüber zu schreiben, ist mein Wissen um die extreme Humorlosigkeit meiner Vermieterin. Der Zettel hängt gerade jetzt an ihrer Bürotür. Wahrscheinlich würde sie den Witz nicht verstehen und jeden Mieter entweder ausfragen, wer es geschrieben hat oder allen erklären, dass sie kein Lokal eröffnen wird.



Mehr zur Vermieterin:
http://www.mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=191789

Tags

fun 

Kommentare

12:05 27.09.2008
Keine Ahnung.
Vielleicht ist es ihr Einkaufszettel. Oder eine Mitteilung an ihren Mann, was es zu Mittag gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 26.09.2008
Und was soll es sonst bedeuten Suppe umsonst .....für alle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-24 10:43