Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2009-01-15 15:51
Geschmackssachen
Oh, mein letzter Eintrag in diesem Winkel des Internets ist sehr lange her. Seitdem hat sich mein Geschmack ziemlich verändert. Ich mag kaum noch aromatisierten Tee. Lange waren Earl Grey und ähnliche meine Lieblingssorten. Inzwischen kann ich dieses Zitronige nicht mehr leiden.

Ich trinke viel Kräutertee, weil ich stark auf Koffein reagiere, aber eigentlich mag ich schwarzen Tee lieber. Früher mochte ich gern Ostfriesentee, alles, was Assam enthielt - dafür keinen Darjeeling. Inzwischen hat sich das gewendet, ich mag Darjeeling sehr gern und Assam weniger. Erstaunlich.

Hin und wieder erwische ich mich sogar mit einer Tasse Kaffee in der Hand, hoffe aber, dass es nicht zur Gewohnheit wird.

Tags

Kommentare

11:44 01.04.2009
och - kaffee, warum nicht ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-15 15:51