Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2008-09-26 21:40
Fragebogen
Ich habe schon lange keinen Fragebogen mehr ausgefüllt. Hier ist also einer. Viel Spaß!

Wie viele Monate sind es noch bis zu deinem Geburtstag?
Mehrere.

Hattest du schon mal Kaugummi im Haar kleben?
Zum Glück nicht. Der müsste ja rausgeschnitten werden - und ich bin pingelig wenn es um meine Haare geht.

Wann hast du oft Einsen geschrieben?
Bis zur siebten Klasse. Ab dann nur noch in einzelnen Fächern. In anderen ging die Tendenz eher in Richtung der Vier minus.

Wo ist deine Schwester?
Um diese Uhrzeit definitiv zu Hause.

Ist deine Handschrift groß, klein oder normal?
Mittelgroß

Hörst du grade Musik? Wenn ja, was?
Nein.

Hast du eine Digitalkamera?
Keine eigene, ab und zu leihe ich die alte meines Freundes aus.

Hast du gelbe Klamotten?
Ich habe ein altes hellgelbes T-Shirt mit Farbflecken, das ich eigentlich nicht mehr anziehe.

Wie viele Piercings hast du?
Keine mehr. Ich hatte jahrelang Ohrringe und für kurze Zeit ein Piercing im Nasenflügel.

Wie viel Uhr ist es?
21.49 Uhr

Welche Farbe haben deine Augen?
Sachichnich.

Bist du groß?
Nein.

Wie lang duschst du?
Bis ich fertig bin.

Bist du im Auto immer angeschnallt?
Ja.

Hast du Schmuck, den du jeden Tag trägst?
Nein.

Glaubst du es gibt Aliens?
Es gibt mit Sicherheit irgendwelche Lebensformen auf anderen Planeten. Alles andere wäre ziemlich unwahrscheinlich.

Hast du Geschwister?
Ja.

Was machst du morgen?
Aufräumen, einkaufen, zum Arzt gehen.

Erzähl mir eine Geschichte über eine deiner Narben.
Die meisten sind im Laufe der Jahre wieder verschwunden… aber gut. Ich bin auf dem Schulhof der Grundschule hingefallen, hatte kurze Hosen an und habe mir deshalb das Knie aufgeschürft. Das ist häufiger passiert, aber einmal ist eine kleine Narbe übrig geblieben.

Welche Farbe haben deine Socken?
Fast alle sind schwarz.

Wie lang sind deine Haare?
Schulterlang .

Ist es einfach dich zum Weinen zu bringen?
Das ist stimmungs- und situationsabhängig.

In wessen Haus warst du zuletzt?
In dem meiner Großeltern.

Wo hast du das Oberteil gekauft, das du gerade trägst?
Das weiß ich nicht mehr. Es war ein Spontankauf irgendwo in der Innenstadt. Ich glaube, der Laden hat inzwischen wieder zugemacht.

Weißt du schon was du morgen anziehst?
So ungefähr: eine Jeans und ein Oberteil, das zum Wetter passt.

Was sind deine Lieblingsfarben?
Für Kleidung? Dann eher dunkle und kräftige Farben… schwarz, blau, grün, rot.

Kennst du jemanden, der in einem anderen Land lebt?
Früher ja: durch Brieffreundschaften. Seit ein paar Jahren habe ich aber immer weniger Zeit, sodass die Kontakte inzwischen alle eingeschlafen sind. Wie ist ‚kennen’ definiert? Muss man sich schon mal getroffen haben oder regelmäßig Kontakt halten? Wenn nein, dann ja – dann kenne ich auch jetzt noch einige Leute, die in anderen Ländern leben.

Bist du schnell verwirrt?
Kommt auf die Situation an. In manchen kann ich gut den Durchblick behalten, in anderen weniger.

Mit wem hast du heute geredet?
Mit dem Freund.

Wie war deine Woche so?
Anstrengend, ich war viel unterwegs.

Magst du im Moment jemanden?
Nein, ich mag prinzipiell niemanden. Niemals.

Magst du Gewitter?
Ja.

Wann hast du zuletzt geweint?
Das Klischee schlägt zu: Vor ein paar Tagen war ich auf einer Hochzeit und mir kamen vor Rührung die Tränen. Richtig geweint habe ich aber nicht. Dafür einige der anderen Gäste.

Wie ist das Wetter gerade?
Kalt und trocken.

Welche Farbe hat deine Haarbürste?
Schwarz.

Nun ja, super ist er nicht, aber er tut's. Gute Nacht!


[Bild nicht gefunden]


Tags

fun 

Kommentare

11:51 27.09.2008
Ups.
Das hier ist ja nur eine Außenposten meines eigentlichen Blogs. Hin und wieder kopiere ich Einträge hier ein. Wenn ich das mit Verspätung mache, kommt so etwas dabei heraus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 26.09.2008
du gehst an nem samstag zum arzt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-26 21:40