Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2009-03-14 15:51
Flower sammelt Tetris

Alle, die hier schon länger mitlesen, wissen vielleicht, dass ich ein großer Tetris-Fan bin. Ich habe mal ein paar Spielvarianten (und anderes) aus dem Internet gesammelt:

Spielvarianten

http://www.mentalfloss.com/blogs/archives/19961 - Bei der folgenden, die ich hier auch schon mal verlinkt hatte, ist allerdings auch die Tetrismelodie enthalten:

Video unten auf der Seite

_____________________

Ansonsten... es passt auch irgendwie zu Tetris... sie haben viele kleine Fächer. Demnächst bekomme ich einen oder zwei davon:



Fein... Katalogschränke. Die werde ich abschleifen, neu lackieren und dann habe ich ganz viel Platz und Sortiermöglichkeiten für Kleinkram. Juchu!

Video

Tags

fun 

Kommentare

16:04 16.03.2009
wie cool ist das video denn?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-14 15:51