Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2009-07-31 10:33
Einsame Herzen - Teil 2


Ich lese gern Kontaktanzeigen – nicht weil ich auf der Suche bin, sondern weil es Spaß macht. Diese wenigen Zeilen verraten häufig viel über den Menschen dahinter, lassen mich mit dem Kopf schütteln oder führen mich in Versuchung, gehässige Antwortbriefe zu schreiben. Aber ich bin ja nett. Deshalb stehen meine Antworten nur hier.


Freizeitkontakte

Akademiker (35) mit guten Manieren sucht Schülerin/Studentin ab 18 J., um voneinander zu lernen. Dieses Angebot ist nicht zweifelhaft. Ich helfe dir mit Wissen, Bildung & Erfahrung, du erfreust mich mit deinem jugendlichen Charme. notyourdad@bla.de

Sicher… du hast einen Austausch rein geistiger Natur im Sinn.


Sie sucht ihn

Sportlicher Intelligenter Gepflegter Abenteuerlicher Sehnsüchtiger Romantischer Attraktiver Vielseitig Interessierter Lebensreifer Tiefgründiger GenießerMann Um Die 50, 175-190 Kernig Mit Und Ohne Haare Mit Intakten Lebensvorstellungen Gesucht. Sie Ebenfalls Seeehr Sportlich Klug Atttraktiv 49,165,58 Naturblond Modisch Outdooraktivitäten Liebend Bietet In Jeder Hinsicht Angenehme Spannung Für Ein Leben Zu Zweit. Raum X,Y,Z. atir59@bla.de

Offenbar leidet die Dame unter nervösem Zucken in den kleinen Fingern. Und was zum Henker sollen intakte Lebensvorstellungen sein? Dass man noch nie einen Traum aufgeben musste? Oder versteht sie darunter einen konservativen Zukunftsentwurf?


Kein handzahmer Mann, sondern nenn ganzen Kerl, gutaussehend, so will ich arrogante Ziege ein Mann 38/180/68. gabymotorrad@bla.de

Du machst keine gute Werbung für dich selbst, Gaby, Schätzchen. Wer will schon eine arrogante Ziege, die nicht deklinieren kann?


Frau, Akad., 50, schlank, int. an Film, Literatur, Theater, Musik, Natur, Ges., Pol. sucht klugen, gebildeten, sinnl., romantischen Mann z. Verlieben. Bandoneon.pb@bla.de

Woran ist sie interessiert? An Gesellschaftswissenschaften? Gesetzestexten? Gesäßbacken? Gesamtausgaben? Gesangbüchern? Politik? Polen? Polarexpeditionen? Polemik? Polaroidfotografie? Polioimpfungen? Polierpaste? Die paar Buchstaben wären doch auch noch dringewesen.


Er sucht sie

Kylie Minogue Ersatz gesucht, Du solltest blond, braun- oder blauäugig,

Tags

fun 

Kommentare

02:00 01.08.2009
ach naja, wünsche allen, dass sie ihren traum finden, wenn's manchmal wohl auch recht schwierig zu werden scheint
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 31.07.2009
Holla die Waldfeh!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-31 10:33