Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2007-01-10 16:54
'Begegnen Sie der größten technischen.
... Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann.'

Nein, liebe Schwangerschaftstestswerber. Wenn ich auf einen Computer in der internationalen Raumstation pinkeln würde, dann hättet ihr mit diesem Satz vielleicht recht. Wenn ich mich in ein Genlabor schleiche und Petrischalen verunreinige, dann können wir noch einmal darüber reden. Wenn ich mich mit einem sabotierenden Physiker zusammenschließe, um die Nanotechnologie mehrere Jahre zurückzuwerfen, ja dann.

Aber nicht, wenn die einzige Neuerung darin besteht, das alte System der Schwangerschaftstests umzukehren, in dem ein farbiges Symbol "nicht schwanger" und zwei davon das Gegenteil bedeuten. Nein. Daran ändert auch ein USS-ClearBlue-Spot nichts.

Video unten auf der Seite

P.S.: Ich habe gerade erst gesehen, daß das die englische Version ist. Ich bin normalerweise nicht bei youtube unterwegs, weil meine Verbindung dafür zu langsam ist.. den Film habe ich aus einem Quelltext kopiert. Auf Englisch ist er auch schön albern.

: das ist kein raumschiff :

Video

Tags

fun 

Kommentare


unbekannt
17:01 10.01.2007
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

das ist ja lustig

aber coole Aussage.. !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 16:54