Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » WildFlower
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-01 18:05
Belauscht Wenn ihr Einträge wie http://www.belauscht.de vorbei. Dort werden mitgehörte skurrile, lustige oder einfach dämliche Gespräche gesammelt. Viel Spaß damit! Hier sind zwei Beispiele: Ein Junger ... mehr»
Vor 16 Jahren - von WildFlower (DE) - 5 Kommentare
2008-08-01 10:57
Möchte euer Baby eine Tussi oder... ... eine Drag Queen sein? Seit etwa zwei Jahren können mehr oder wenige modebewusste Muttis ihren Nachwuchs mit http://mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=180896
Vor 16 Jahren - von WildFlower (DE) - 1 Kommentar
2008-07-29 07:42
Schneckensextelegraph und Egelbarometer + Satz des Tages Esoterik ist lustig. Heutzutage verkaufen windige Anbieter http://de.wikipedia.org/wiki/Egelbarometer Der Satz des Tages stammt aus einer Auflistung von Konzeptalben. Schispringerlieder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von WildFlower (DE) - 1 Kommentar
2008-07-24 18:27
Smell like you mean it An einem dunklen und regnerischen Novemberabend standen zwei Frauen mit abgerissener Kleidung, bunten Haaren, dünnen Beinen und vielen Piercings im Eingang eines Plus-Supermarktes herum. Frau 1: "Ey, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von WildFlower (DE) - 1 Kommentar
2008-07-23 07:18
Manchen jungen Männern in blauen Jeans. ... und schwarzen Lederjacken möchte man sagen: "Junge... auch wenn die Mütze dich größer wirken lässt, sieht du damit trotzdem aus wie Elmer Fudd."
Vor 16 Jahren - von WildFlower (DE) - Kommentieren
2008-07-17 17:40
Manchen Männern in schicken Anzügen... ...möchte man zurufen: "Mein Herr! Eine Handysocke bleibt eine Handysocke, selbst wenn sie schwarz und von Eastpak ist."
Vor 16 Jahren - von WildFlower (DE) - 2 Kommentare
2007-10-08 07:59
Meine Freunde, die Bäume Als ich neulich im Zug saß und unterwegs zur Arbeit war unterhielten sich neben mir zwei ca. 18-jährige Schülerinnen. S1: Was warn das fürn Baum? S2: Weiß ich doch nich. Eiche... Birke... Tanne. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von WildFlower (DE) - 1 Kommentar
2007-10-06 13:53
Der Sitzplatzmangel ist erst vorbei... ...wenn die fette Lady den Bus verlassen hat Manche Menschen brauchen offenbar keinen Schlaf, ich gehöre jedoch nicht dazu. Darum war ich sehr froh, am Freitagabend um ein Uhr meinen Wecker aus der ... mehr»
Vor 16 Jahren - von WildFlower (DE) - Kommentieren
2007-09-29 15:30
Blogtip: dreimal Sex gegen Geld Zuerst wäre da das Blog einer Telefonsexanbieterin. Ich habe einen spaßigen Eintrag zur Einstimmung herausgesucht, weiterlesen könnt ihr hier: http://mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=209264
Vor 17 Jahren - von WildFlower (DE) - Kommentieren
2007-09-27 15:46
Blogtip: Bestatterweblog Wenn ihr schon immer mal einen Einblick in das Berufsleben eines Bestatters werfen wolltet, dann seht euch dieses sehr unterhaltsame Weblog an: http://mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=209264
Vor 17 Jahren - von WildFlower (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 60495