Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » WildFlower
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-02 21:36
Bernd das Brot ist wieder frei Da ich ja schon von Bernds Entführung erzählt hatte, bin ich sehr froh, heute von seiner Befreiung aus den Kerkern der Geiselhaft berichten zu können. Gestern nachmittag haben ihn Jugendliche zufällig ... mehr»
Vor 15 Jahren - von WildFlower (DE) - 1 Kommentar
2009-02-01 15:04
Blogtip: Kuchenwracks Tränen gelacht habe ich bei Lesen http://mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=209264
Vor 15 Jahren - von WildFlower (DE) - Kommentieren
2009-01-31 13:56
Bernd das Brot wurde entführt Ich will meine Brotanonymität zurück http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,602934,00.html
Vor 15 Jahren - von WildFlower (DE) - Kommentieren
2009-01-25 22:11
Karottenessende Igel... ... und anderes Viehzeug Gestern waren wir in einer großen Zoohandlung, in der man unter anderem auch Igel bekommen kann. Wenn man ihn zu Hause füttert, könnte das dann so aussehen: Außerdem gab ... mehr»
Vor 15 Jahren - von WildFlower (DE) - 2 Kommentare
2009-01-24 16:14
Jamaica scheint auf dem Weg... ... zur großen Wintersportnation zu sein Dass Jamaica ein http://www.streetski.com/ gesehen, eine Mischung aus Inline Skates und Skiern. Ich weiß nicht, wie die Straßen in Jamaica aussehen, aber vielleicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von WildFlower (DE) - Kommentieren
2009-01-17 09:58
Mi mi mi Diese Videos sind toll. Achtet beim ersten Clip mal auf die Reaktionen von Beaker auf sich selbst (z.B. rechts oben auf Mitte oben oder links oben auf links unten). Viel Spaß! Nörps. Alles, was ... mehr»
Vor 15 Jahren - von WildFlower (DE) - Kommentieren
2009-01-15 15:51
Geschmackssachen Oh, mein letzter Eintrag in diesem Winkel des Internets ist sehr lange her. Seitdem hat sich mein Geschmack ziemlich verändert. Ich mag kaum noch aromatisierten Tee. Lange waren Earl Grey und ähnliche ... mehr»
Vor 15 Jahren - von WildFlower (DE) - 1 Kommentar
2009-01-15 12:05
Analogien für Anfänger... ... und experimenteller katholischer Sakraltanz Schon seit einigen Wochen will ich diesen Eintrag schreiben, und da einer meiner Neujahrsvorsätze lautet, nicht mehr so viel Material ungenutzt verkümmern ... mehr»
Vor 15 Jahren - von WildFlower (DE) - Kommentieren
2008-09-27 11:50
Schlucken oder spucken? Pekings Penisrestaurant Während der olympischen Spiele konnte man dem Thema "Esskultur in China“ kaum entkommen. Mir schien es, als würde beinahe in jedem Beitrag zumindest kurz erwähnt, was manche ... mehr»
Vor 16 Jahren - von WildFlower (DE) - 1 Kommentar
2008-09-26 21:40
Fragebogen Ich habe schon lange keinen Fragebogen mehr ausgefüllt. Hier ist also einer. Viel Spaß! Wie viele Monate sind es noch bis zu deinem Geburtstag? Mehrere. Hattest du schon mal Kaugummi im Haar kleben? ... mehr»
Vor 16 Jahren - von WildFlower (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 60834